DIE 3 ERDHEILERINNEN  
gemeinsam in die Neue Welt

Im Fluss der neuen Zeit -Carmen Myriel Wiedemer


Das Gefühl sich an einem Platz besonders wohl oder geborgen zu fühlen, ist etwas, das wir häufig gut wahrnehmen können. Oft können wir allerdings nicht zuordnen, warum dies der Fall ist. Die Techniken für Auraarbeit sowie für die Erd- und Raumheilung nach Heiko Wenig erklären die Zusammenhänge, die in den Energiefeldern des Menschen sowie von Räumen und Plätzen hierfür die Grundlage bilden.

Im Rahmen der Erdheilung arbeiten wir mit dem Energiefeld der Erde, das sich auf Plätze jeglicher Art auswirkt. Dies können Räume/Häuser und Plätze in der Natur sein. Insbesondere an Plätzen, an denen wir sehr viel Zeit verbringen ist es hilfreich, wenn das energetische Feld im Fluss sowie im Einklang mit dem eigenen Energiefeld schwingt.

Auch für Unternehmen ist es hilfreich, wenn die energetischen Grundstrukturen mit den Philosophien und Zielen des Unternehmens in Verbindung und im Einklang fließen. Unter www.connect2flow.de findest Du hierzu weitere Informationen.